Endlich bestätigt: Doppelpack mit Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered erscheint diesen Dezember

  • Lange haben wir auf diese Ankündigung gewartet und nun hat Square Enix endlich bestätigt, dass Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered als gemeinsames Doppelpack in den europäischen Läden erscheinen werden. Bereits zuvor kamen erneut Gerüchte auf, dass die bislang rein in Asien erhältliche Version auch hierzulande erscheinen wird (wir berichteten). Freuen dürft ihr euch somit auf den 4. Dezember, an welchem die Handelsversion erscheint. Kosten wird diese 39,99 € und kann bereits jetzt über die Webseite von Square Enix vorbestellt werden. Die Pressemitteilung zur Bekanntgabe findet ihr im Folgenden:



    Freut euch die Ankündigung und werdet ihr bei der Handelsversion zuschlagen?

    Quellenangabe: Square Enix-Pressemitteilung
  • Habe beide natürlich längst digital aber für die Sammlung wäre es schon sehr interessant.

  • ohje habe auch beide digital,aber da werde ich schon etwas schwach nochmal zuzuschlagen

  • Na ja, auf der Switch kann man wenigstens ein wenig die schlampige Arbeit ein wenig verschleiern. Aber trotzdem schade, dass beide Versionen nicht durch mods aufgewertet werden können (bzw sie können aber beide Spiele haben ein Sizelimit) l. Wäre echt Hammer die Spiele mit den momentanen mods auf der Switch zu zocken. Das wäre mir auch die überteuerten 40€ wert.

  • Dann hätte ich mir das mit PlayAsia im Januar sparen können :D

    Hab es Digital 7+8+9.

    Und wie geschrieben über PlayAsia importiert mit Teil 7&8 auf Cartridge.

    Naja für alle die es noch kaufen und in ihrer Sammlung haben wollen ist das ja perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!