Nun ist es offiziell: GONNER2 erscheint in wenigen Tagen

  • Vor gut einer Woche erweckten neue Einträge im nordamerikanischen und japanischen Nintendo eShop den Verdacht, GONNER2 würde am 22. Oktober für die Nintendo Switch erscheinen. Nun ist es offiziell: Der Platformer wird an ebendiesem Tag für Xbox One, Nintendo Switch sowie PC via Steam und GOG veröffentlicht. Nutzer einer PlayStation 4 müssen sich noch ein wenig gedulden – weitere Informationen sollen schon bald folgen. Darüber hinaus gibt es einen neuen Trailer, den ihr euch im Anschluss ansehen könnt.




    Habt ihr den Vorgänger gespielt? Freut ihr euch auf das Sequel?

    Quellenangabe: Raw Fury-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!