Splatoon 2: Wiederkehrendes Halloween-Splatfest bringt auch gruselige Kopfbedeckungen zurück

  • Vor Kurzem konnten wir berichten, dass das Süßes oder Sauers-Splatfest, welches natürlich ganz im Zeichen Halloweens steht, wiederkehrt und die gruselige Jahreszeit zurück nach Splatoon 2 bringt. Bislang noch unerwähnt war dabei aber auch die Rückkehr der vier Kopfbedeckungen, die ihr im Rahmen des schauderhaften Splatfests erneut ergattern könnt.


    Um euch die verschiedenen, kostenfreien Masken zu sichern, müsst ihr im Nachrichten-Kanal der Nintendo Switch den Splatoon 2-Kanal "Neues aus dem Squid Research Lab" auswählen und den entsprechenden Beitrag über das Halloweenfest öffnen. Scrollt ihr im Beitrag ganz nach unten, könnt ihr über den Link euer Spiel starten und erhaltet so die vier Kopfbedeckungen. Stellt vorher aber sicher, dass eure Softwarekarte auch eingesteckt ist und ihr das neueste Update installiert habt. Wie schon das Thema des Splatfests sind auch die Masken keine neuen Gegenstände und waren bereits 2018 zu Halloween erhältlich. Nachfolgend findet ihr ein Bild der gruseligen Outfits.


    92044-1920-1080-bc7a59cdb74fc14cf269fd722bd88de32988bb8a.jpg

    © Nintendo


    Wie gefallen euch die Kopfbedeckungen? Hattet ihr beim letzten mal keine Möglichkeit sie zu ergattern und ergreift nun die Chance?

    Quellenangabe: Nintendo
  • Schön kommen die Masken zurück, noch besser wäre es gewesen, die per Update regulär im Laden zugänglich zu machen, damit man die auch noch später kaufen kann. Ich bin einfach kein Fan von zeitlich begrenzten Gegenständen.

  • Ich habe die Kopfbedeckung bereits, finde aber toll, dass sie wiederkommen. Manche hatten es damals gar nicht mitbekommen.


    Außerdem freue ich mich über die Wiederholung des Splatfestes. Ich dachte, ich muss noch bis Januar warten... und nun kann ich wieder früher splaten :D <3


    Ich liebe Splatoon 2 immer noch sehr und bin traurig, dass das Spiel für viele tot ist. Deshalb ist es umso schöner, dass mit der Splatfest-Wiederholung wieder etwas Leben in das Spiel gehaucht wird.

    WOOMY!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!