Mario Kart Live: Home Circuit jetzt in unserem Live gezockt

  • Schade, eigentlich hatte ich tatsächlich gedacht, man kann die Teile auch draussen nutzen.:|

    Das macht es ein ganzes Stück uninteressanter...

    Gibt es einen bestimmten Grund warum man die nicht draussen nutzen darf?:/

  • HAL 9000


    Bei mir nicht, erst mir einer wand zwischen. Wenn alles in einem raum ist geht es richtig gut. Man sollte auch drauf achten das router auch das signal stören können. Je mehr Elektrogeräte im raum da sind desto mehr kann das signal gestört sein.


    Aber man kann sich ja im Handheld modus einfach umsetzen und so den empfang verbessern


    Habe heute die 200er klasse frei geschaltet. Da ist das kleine kart schon ziemlich schnell und mit pilz item gibt es nochmal schub...


    Draußen kann man die bestimmt auch nutzen aber das kart hat wenig Bodenfreiheit da bleibt man sicherlich schnell hängen. Das kart ist wie ein rc-auto. Man kann auch mit der switch hinterher laufen wegen Empfang, das ist nix neues das rc-modelle über WiFi gesteuert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Muki ()

  • Kamekkoopa Wlan Hotspot über Smartphone?

    Auf dem eigenen Hof oder Parkplätzen am Wochenende fahren wenns nicht regnet?


    Oder habe ich nen Denkfehler?:dk:

  • Auf dem eigenen Hof oder Parkplätzen am Wochenende fahren wenns nicht regnet?

    Wenn du dir die Bodenfreiheit der Fahrzeuge ansiehst, dürfte klar sein, das die Option fast wegfällt. Da musst du schon geteerten oder betonierte Flächen haben, die wirklich sehr eben sind und ohne irgendwelche Huckel und so. Sonst dürfte das wenig Spaß machen, auch weil die Computergegner ja fahren wie auf perfektem Boden, während du dann da vor dich hin eierst.


    Oder aber man sucht nach so Teppichen mit Rennstrecken (sowas wie das hier), die müssten für Mario Kart aber ja sehr groß sein.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!