Zwielichtmagier bis Scharfschütze – Verratet uns eure Lieblings-Charakterklasse und gewinnt Torchlight III für die Nintendo Switch

• Nach einer Alpha- und Betaphase auf Steam veröffentlichten Echtra Games und Perfect World Entertainment in der vergangenen Woche das Action-Rollenspiel Torchlight III auch im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Torchlight III spielt Jahrhunderte nach den Ereignissen des Vorgängers Torchlight II und entführt euch erneut in die Ländereien von Novastraia. Nach der Wahl eines von vier unterschiedlichen Charakter- und dessen fünf einzigartigen Reliktunterklassen, stellt ihr euch erneut dem bitterbösen Kampf gegen die Netherim und deren Schergen.

Deine Chance auf Torchlight III für die Nintendo Switch!

Gemeinsam mit Perfect World Entertainment feiern wir den kürzlichen Launch von Torchlight III für die Nintendo Switch – und das, ganz wie es sich gehört, in Form eines neuen Gewinnspiels! Dabei können zudem gleich zwei unserer Leser einen Downloadcode abstauben. Somit habt ihr hier die Chance auf insgesamt 2x Torchlight III für die Nintendo Switch! Ihr könnt nun aber beruhigt durchatmen, denn so stressig wie das Looten und Leveln in Torchlight III sind unsere Teilnahmebedingungen nicht – euch steht das eigentliche Abenteuer ja auch erst noch bevor.

93122-935-468-3e7c9d9015caf38387a1b4dcacc683ae8fba20ff.jpg

© Perfect World Entertainment, Bildmontage: © ntower

Mit welcher Charakterklasse startest du in dein Abenteuer?

In Torchlight III gibt es mit dem Zwielichtmagier, Roboschmied, Schienenkämpfer und dem Scharfschützen gleich vier verschiedene Charakterklassen. Für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel wollen wir bis zum 04.11.2020 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren von euch wissen, mit welcher der vier oben genannten Charakterklassen aus Torchlight III ihr euer Abenteuer starten und euch dem Kampf gegen die Netherim stellen würdet. Konfrontiert ihr eure Gegner als Nahkämpfer oder lockt ihr diese in eine hinterhältige Falle? Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Perfect World Entertainment dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 04.11.2020, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Roboschmied hört sich nach dem geilem Roboter an und dass es anscheinend ein Schmied ist und beides klingt nach fun.

Scharfschütze auch geil, weil Bogenaction ist immer geil.

Würde mich freuen über den Gewinn

• Früher war ich eher so der "Schleichtyp" mittlerweile bin ich aber eher der Haudrauf/Tanktyp.

Daher würde ich mit dem Schienenkämpfer anfangen und alles wegschnetzeln.

Viel Glück allen.

Edit: angepasst :ugly-classic:

Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

• Ich würde den Zwielicht Magier wählen, seit meiner Kindheit träume ich davon Magie wirken zu können und wähle dementsprechend in fast allen Spielen die magischen Klassen.

Sei es in WoW, der Warlock, Mage oder Priest, in Diablo3 der Mage oder Totenbeschwörer.

In Torchlight 2 war ich schon als Magier unterwegs und habe den Monstern den Hintern versohlt.

:triforce:Kylar:triforce:

Nintendo Switch:

SW-6109-4054-0722

• Würde bei mir wohl wieder auf Scharfschütze und Zwielichtmagier rauslaufen. Fernkampf hat sich bei uns in Diablo bewährt :D Obwohl wahrscheinlich auch mal eine Runde kloppen im Nahkampf ganz lustig wäre. Zum Glück kann man solche Spiele ja so oft spielen wie man will :)

• Liebe ntower Community, ich würde die Klasse „Scharfschützen" wählen weil man denn Luxus genießt von der Distanz anzugreifen (was ein Vorteil ist) und somit nicht mit dem Gegner in Kontakt kommt um keinen unnötigen Schaden zu nehmen.

Ich bedanke mich an alle die sich die Zeit genommen haben meinen Beitrag zu lesen und wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spaß und Glück bei diesem fantastischen Gewinnspiel!

• Hmm... ich denke bei mir würde es der Schienenkämpfer werden. Roboter mag ich nicht, Fernkämper ist auch nichts für mich, Magie auch nicht so wirklich, wobei ich den Zwielichtmagier schon cool finde und bei nem zweiten Run vielleicht nehmen würde.

Der Schienenkämpfer hat nen fetten Hammer! Was für Gründe braucht man noch, um ihn zu wählen? :D

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!