Side-Scrolling-Platformer Macrotis: A Mother's Journey erscheint demnächst für Nintendo Switch

  • Eastasiasoft, bekannt durch Indie-Klassiker wie Waifu Uncovered, kündigte vor Kurzem seine neueste Nintendo Switch-Veröffentlichung an. Der von Proud Dinosaurs-entwickelte Side-Scrolling-Platformer Macrotis: A Mother’s Journey soll schon bald für Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel gibt es bereits seit Februar 2019 für PC. Die Story: Mutter Kaninchennasenbeutler geht auf eine weite Reise, um ihre Kinder vor der nahenden Flut zu retten. Rätsel und herausfordernde Sprungpassagen warten darauf, von euch gelöst zu werden. Anbei haben wir den Informationstext des Herstellers, sowie einen Trailer für die Konsolenversion.



    Was ist eure Meinung zum Grafikstil des Spiels?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Sieht nicht schlecht aus, könnte etwas für mich sein:) Obwohl Sidescroller bei mir schon seid längerer Zeit uninteressant sind, gibt es immerwieder einige Ausnahmen. Der hier könnte einer sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!