Kürbis schnitzen leicht gemacht – Mit Pokémon in Halloween-Stimmung kommen

  • Seid ihr auch schon in Herbst- und vor allem in Halloweenstimmung und sucht bereits den perfekten Kürbis zum schnitzen? Da seid ihr bei Weitem nicht die Einzigen und wenn man im Internet schaut, wird der Wettbewerb um den ungewöhnlichsten Kürbis immer größer. Natürlich schleichen sich seit Jahren auch nerdige Motive in die Welt der Kürbisse und auf der offiziellen Pokémon Website findet ihr nun Tipps und Tricks, wie ihr einen wundervollen Pokémon-Kürbis schnitzen könnt.


    Darunter findet ihr unter anderem Tipps, die ihr beim Kürbiskauf beachten solltet, da er schon eine ordentliche Größe und somit viel Platz für das Motiv hergeben sollte. Auch werden euch verschiedene Schnitz-Techniken vorgestellt, die nicht immer ein Messer voraussetzen. Denn gerade wer mit kleinen Kindern arbeitet, muss dabei aufpassen, dass sich niemand verletzt. Dank verschiedener, im dunkeln leuchtender Farbe geht das fast genauso gut wie das Schnitzen!


    Schnitzt ihr selbst Kürbisse und hättet dieses Jahr Lust auf ein Pokémon-Motiv?

    Quellenangabe: GoNintendo, Pokémon
  • Ganz nett. Aber ich schnitze lieber den traditionellen Jack O' Lantern.;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Richtig Sweet =3 Leider gibt es bei uns so eine Stimmung Daheim nicht =( Aber ich finde sowas super Cute und immer schön an zu sehen. Kunst Steckt in so vielen Formen ! Einfach Unglaublich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!