Willkommen im Theater – Square Enix zeigt die Eröffnungssequenz von Balan Wonderworld

  • Es dauert noch ein bisschen, bis wir den vielversprechenden Platformer Balan Wonderworld spielen dürfen. Square Enix versüßt uns nun die Wartezeit mit einem neuen Video, das die Eröffnungssequenz des Spieles zeigt. Darin sehen wir die beiden Protagonisten Leo und Emma, die einem plüschigen, bunten Küken in die geheimnisvolle Wonderworld folgen. Dort treffen sie auch direkt auf den Clown Balan, der sie auf ein ganz besonderes Abenteuer schickt. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, schaut doch einmal hier vorbei. Balan Wonderworld erscheint am 26. März 2021 für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und für den PC via Steam.



    Freut ihr euch schon auf das Spiel?

  • Ein wenig früh wie ich finde.

    Werde mir das Spiel zwar kaufen aber das Opening bewahre ich mir erstmal auf.

    Bis Ende März ist einfach noch zu viel Zeit und sowas verdirbt mir das eher dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!