Special Reserve Games veröffentlicht Pikuniku und Heave Ho als physische Fassung für die Nintendo Switch

  • Mittlerweile gibt es so einige Unternehmen die sich darauf spezialisiert haben, ehemals nur als digitale Fassung erschienene Spiele nachträglich auch als physische Version zu veröffentlichen. So auch Special Reserve Games, die mit Pikuniku und Heave Ho jetzt über Twitter zwei weitere Titel für die Nintendo Switch angekündigt haben:



    Ab dem 17. November werden die beiden, ursprünglich von Devolver Digital veröffentlichten, Spiele zur Vorbestellung freigegeben. Zu welchem Preis die beiden Titel angeboten werden und ob es sich vielleicht sogar um ein Bundle handelt, hat das Unternehmen bisher nicht bekannt gegeben. Dem Tweet nach zu urteilen, ist Letzteres aber sehr wahrscheinlich. Nach Deutschland sind leider die Versand- und Importkosten zumeist recht hoch, aber falls ihr dennoch Interesse an den Spielen habt, dann schaut gerne auf der offiziellen Seite von Special Reserve Games vorbei.


    Solltet ihr noch nichts von Pikuniku gehört habt, dann lest euch hier gerne unseren Test zum Spiel durch. Den Mehrspieler-Spaß Heave Ho haben wir ebenfalls auf Herz und Nieren geprüft und hier gelangt ihr ebenfalls zu einem entsprechenden Testbericht.


    Habt ihr bereits schon mal was bei Special Reserve Games bestellt?

  • EineLegende

    Geht mit genau so.

    Ich gehe in meiner Sammlung auf ein Super Rare Games fullset und ein Limited Run fullset wobei ich da einige jetzt schon auslassen habe weil sie mich nicht wirklich interessieren)


    Play Asia, iam8bit, strictlylimited, 1print, Red Art und wie sie alle heißen verfolge ich nur noch am Rande.


    Wobei iam8bit tolle Sachen gemacht hat in letzter Zeit.

  • Shyguy

    Tatsächlich hab ich schon ein paar Sachen von iam8bit bestellt. Zur Zeit warte ich auf Creature in the Well. Aber langsam macht es auch kein Spaß mehr knapp 9 Monate auf ein Spiel zu warten.

    Superrare und limitedrun sind halt die Größten. Versandkosten sind nur enorm hoch. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!