Verspätung bei der Heldengruppe – Battle Hunters erscheint erst Anfang November für die Nintendo Switch

  • Eigentlich sollte das Rollenspiel Battle Hunters gestern im Nintendo eShop der Nintendo Switch veröffentlicht werden (wir berichteten). Doch wie der Entwickler Toby Charlton jetzt bekannt gegeben hat, wird der Titel des Studios Two Phase Games erst am 5. November 2020 erscheinen. Das geht aus einem Bericht des Magazins Nintendo Life hervor. Gegenüber den Kollegen sagte Charlton:


    Zitat

    Das alte Sprichwort, dass die Zeit auf niemanden wartet, trifft in unserem Fall sicherlich zu. Wir wollten die letzte Phase der Einreichung und die Freigabebemühungen synchronisieren und hatten das Gefühl, dass wir etwas mehr Zeit brauchten.


    Wartet ihr auf die Veröffentlichung von Battle Hunters für die Nintendo Switch?

    Quellenangabe: Nintendo Life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!