Lernt im neuesten Trailer von Puyo Puyo Tetris 2 die verschiedenen Modi kennen

  • Es dauert nicht mehr lange, bis die Puzzle-Legenden Tetris und Puyo Puyo wieder einmal aufeinander treffen. Puyo Puyo Tetris 2 verspricht ein rundum verbessertes Puzzle-Crossover-Erlebnis, bei dem sich Fans von Knobeleien lokal sowie online gegeneinander behaupten oder im Story-Modus ein brandneues Abenteuer erleben können. Dabei trefft ihr immer wieder auf Herausforderungen im neuen Talent-Kampf-Modus, bei dem Charaktere besondere Fähigkeiten einsetzen, um im Kampf die Nase vorn zu haben. In der Vergangenheit berichteten wir euch bereits über die genannten Neuerungen, nun liefert uns SEGA einen frisch veröffentlichten Trailer zu Puyo Puyo Tetris 2. Dieser fokussiert sich in der ersten Hälfte auf den neuen Talent-Kampf-Modus, in der zweiten auf die verschiedenen Spielmöglichkeiten. Schaut euch das Video hier an:



    Weitere Bilder sowie die offizielle Pressemitteilung von SEGA findet ihr im Folgenden.


    Spielegalerie zu Puyo Puyo Tetris 2



    Puyo Puyo Tetris 2 erscheint am 8. Dezember unter anderem für die Nintendo Switch. Solltet ihr euch für weitere Neuigkeiten interessieren, so empfehlen wir einen Blick in unser Spieleprofil.

    Quellenangabe: SEGA-Pressemitteilung, YouTube (SEGA Europe)
  • Mit Puyo konnte ich bisher nichts anfangen aber Tetris ist im MP einfach nur spaßig. Da ich außer dem MP in der Familie nichts spiele wird wohl der 2te Teil eher uninteressant für mich bzw. die Anschaffung nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!