Die Hühner sind los: Chicken Police – Paint it RED wird ab Anfang November veröffentlicht

  • Chicken Police - Paint it RED ist wahrlich ein etwas anderes Spiel. In dem grotesken Abenteuer-Titel geht ihr als Hühnchen auf Verbrecherjagd und werdet hierbei von mehr als 30 Charakteren, einem Original-Soundtrack und zahlreichen Zwischensequenzen begleitet. Wann ihr die tiefgründige Geschichte im Noir-Setting erleben könnt, wurde jetzt mitgeteilt.


    Ab dem 5. November dürfen Spieler auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC Kriminelle verfolgen. Nintendo Switch-Spieler gehen an diesem Tag leider leer aus. Wann der Titel seinen Weg auf Nintendos Hybridkonsole finden wird, wurde nicht bekannt gegeben – es soll jedoch schon bald so sein. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat HandyGames dem skurrilen Titel einen neuen Trailer spendiert. Ihr könnt ihn euch im Folgenden anschauen:



    Was haltet ihr von Chicken Police? Lustig oder doch eher fragwürdig?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!