Torchlight III ab sofort im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erhältlich

• Bereits in der vergangenen Woche veröffentlichte Perfect World Entertainment mit Torchlight III den mittlerweile dritten Teil der beliebten Action-Rollenspielreihe für den PC, PlayStation 4 sowie für die Xbox One. Besitzer einer Nintendo Switch hingegen mussten sich bis zum heutigen Tage für eine Veröffentlichung gedulden, denn seit wenigen Augenblicken steht Torchlight III auch im Nintendo eShop für den Hybriden von Nintendo zum Download bereit. Die Veröffentlichung von Torchlight III feierte das chinesische Entwicklerstudio nun mit einem neuen Trailer. Diesen könnt ihr euch im folgenden Video anschauen – dicht gefolgt von der offiziellen Pressemitteilung:

Erhält Torchlight III einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch?

Quellenangabe: msm. Digital Communications-Pressemitteilung
  • Heldissimo ist deine Einschätzung vor oder nach den Anpassungen. Struggle im Moment, ob ich es kaufen soll oder nicht. Die meisten Kommentare beziehen sich aber auf die ersten Wochen nach Beta Release. Danach wurde ja aber stark dran gearbeitet.

• Weiß nicht auf welcher Version die Switch Version beruht. Die Aktuelle Version auf Steam fühlt sich einfach zu leicht an und nicht wirklich abwechslungsreich. Gefühlte 10 verschiedene Gegner. Ich würde auf jeden Fall die Finale Version abwarten. Schau einfach mal die Steambewertungen durch. Der Preis ist halt zu hoch. 40Euro ist es nicht wert.

Einmal editiert, zuletzt von Heldissimo ()

• Ich denke mal stark, dass es die aktuelle sein wird.

Dann danke dir für die Erklärung. :)

Weiß nicht auf welcher Version die Switch Version beruht. Die Aktuelle Version auf Steam fühlt sich einfach zu leicht an und nicht wirklich abwechslungsreich. Gefühlte 10 verschiedene Gegner. Ich würde auf jeden Fall die Finale Version abwarten. Schau einfach mal die Steambewertungen durch. Der Preis ist halt zu hoch. 40Euro ist es nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!