Shoot 'em up Crimzon Clover - World EXplosion schießt sich auf die Nintendo Switch

  • Ab dem 29. Oktober könnt ihr euch auf der Nintendo Switch in den Bombenhagel von Crimzon Clover - World EXplosion stürzen. Dies gaben Degica Games gemeinsam mit den Entwicklern des Spiels bekannt. Der Shoot 'em up-Titel ist hierbei eine überarbeitete Fassung der 2011 sowie 2014 erschienenen Titel Crimzon Clover beziehungsweise Crimzon Clover: World Ignition.


    In Crimzon Clover - World EXplosion könnt ihr ganz nach Geschmack zwischen verschiedenen Modi, Schiffen und Versionen wählen. So könnt ihr euer Schiff beispielsweise durch Massen an Bomben und Kugeln steuern, mit sich anpassenden Schwierigkeitsgraden spielen oder gegen die Zeit um die beste Punktzahl kämpfen. Wie das explosive Spiel dann in Aktion aussieht, könnt ihr dem Trailer zu der kommenden Nintendo Switch-Version entnehmen:



    Werdet ihr euch in den Kugelhagel von Crimzon Clover - World EXplosion stürzen?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das Spiel selber könnte mich durchaus reizen, aber diese großen Ränder links und rechts und das dadurch kleine Spielfeld sind für mich ein No-Go. Sowas kann ich höchstens noch bei Arcade-Konvertierungen akzeptieren.

  • Ich mag es nicht, wenn man vom Spiel nichts mehr sieht, weil der ganze Bildschirm voll mit Schüssen und Explosionen ist.

    Da spiele ich lieber die beiden Sky Force Teile und behalte den Überblick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!