3 Jahre nach Veröffentlichung auf der Nintendo Switch – Elliot Quest erhält eine physische Version

  • Bereits seit 2017 könnt ihr auf der Nintendo Switch in die Dungeons von Elliot Quest eintauchen. Das 8-bit-Adventure von Ansimuz Games erscheint nun zum wiederholten Mal auf der Nintendo Switch – dieses Mal allerdings als physische Edition. Vorbestellen könnt ihr den Titel bereits jetzt für rund 30 Dollar, ab dem 6. November wird es dann veröffentlicht. Die Verpackung setzt dabei ähnlich wie das Spiel auf Retro. So liegt euch in der physischen Version nämlich noch ein klassisches Handbuch bei. Den Trailer zu der Veröffentlichung haben wir euch im Folgenden bereitgestellt:



    In Elliot Quest schlüpft ihr in die Rolle der titelgebenden Figur Elliot. Dieser steht im Wettlauf mit der Zeit. Obwohl er unsterblich ist, geht ihm diese nämlich aus. Verflucht von einem Dämon wird jener bald Besitz von Elliot ergreifen. Während der Mission stellen euch insgesamt fünf Dungeons und mächtige Bosse vor Herausforderungen. Mit verschiedenen Waffen und magischen Attacken müsst ihr gegen eure Gegner bestehen – und ganz nebenbei auch noch Elliots verschwundene Frau wiederfinden.


    Habt ihr euch bereits in die Dungeons von Elliot Quest gestürzt? Falls ihr euch noch unsicher seid, ob ihr Elliot im Kampf gegen die mächtigen Gegner unterstützen wollt, könnt ihr gerne einen Blick auf unseren Test zu dem Rollenspiel werfen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ganz coole Sache. Die Spiele von Nicalis sind immer sehr liebevoll gemacht (WonderBoy, Tiny Barbarian). Mal gucken, ob man das Spiel nicht auch unabhängig von deren Onlineshop bekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!