The Outer Worlds

  • Hey, ich weiß nicht ob ich hier jetzt was schreibe, was vielleicht schon bekannt war, aber ich wollte nur kurz mitteilen, dass es ein neues Update für THE OUTER WORLDS gibt.


    Ich habe es auch mit der Version 1.0.1 durchgespielt, aber JETZT ist es endlich das Spiel, das es von Anfang an hätte sein sollen!


    Die Grafik ist endlich zeitgemäß, vorbei ist die Zeit der kargen (nett gesagt) Landschaften.

    Und es flutscht flüssig vor sich hin.

    Keine Ahnung, ob sich die Entwickler Hilfe von Außen geholt haben, ist ja auch egal, aber jeder, der noch gezögert hat, bekommt, finde ich, nun endlich das erwartete Spiel mit guter Grafik!


    Wollte das nur mal gesagt haben :)

  • Kann ich tatsächlich bestätigen. Habe es vor dem Grafikupdate nicht gespielt, aber ich bin jetzt relativ zufrieden mit der Optik. Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an The Witcher 3 ran, aber reicht mir als nicht Grafik-versessenen Spieler völlig aus. Gameplay, Story und Setting hauen das locker wieder raus. Absolute Empfehlung das Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!