Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy – Präsentation der Tokyo Game Show 2020 Online mit englischen Untertiteln veröffentlicht

  • Vor etwa einem Monat wurde die Tokyo Game Show 2020 Online als digitales Event abgehalten und ersetzte damit die übliche Präsenzveranstaltung in Japan. Während der Show wurden zahlreiche Informationen zu den verschiedensten kommenden Videospieletiteln vorgestellt, darunter auch zu Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy. Im Anschluss an die Präsentation von Koei Tecmo und Gust teilten wir das neueste Material zum Spiel mit euch, allerdings primär in japanischer Sprache.


    Nun kommt Koei Tecmo den westlichen Fans entgegen und bietet die Aufzeichnung der Tokyo Game Show 2020 Online-Präsentation zu Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy mit englischen Untertiteln als YouTube-Video an. Neben der Gameplay-Vorstellung, welche eine Vielzahl der Neuerungen und Neuigkeiten zum Spiel zusammenfasst, stellt der Besuch der professionellen Cosplayerin Moe Iori ein Highlight dar. Sie erscheint im Gewand von Ryza aus Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy in der Show. Darüber hinaus werden Fotos von einem ihrer Fotoshoots vorgestellt.


    Schaut euch bei Interesse hier die Aufzeichnung mit englischen Untertiteln an:



    Mittlerweile wissen wir, dass Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy am 29. Januar 2021 in Europa herauskommen wird. Näheres dazu entnehmt ihr unserem Artikel zur Release-Ankündigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!