Nintendo verzeichnet weiterhin großartige Erfolge in den britischen Videospielcharts

  • Das britische Unternehmen GfK veröffentlichte am 24. Oktober die neuen britischen Videospielcharts. Die Sportsimulation FIFA 21 von Electronic Arts steht weiterhin an der Spitze, was aufgrund der großen Beliebtheit in Großbritannien nicht weiter verwunderlich sein sollte. Viel auffälliger ist die konstante Leistung der physischen Verkäufe für die Nintendo Switch, welche sich weiterhin auf den vorderen Plätzen der Charts festsetzen können unter anderem stieg Super Mario 3D All-Stars erneut einen Platz in den britischen Videospielcharts auf. Die größte Neuveröffentlichung für den Hybriden von Nintendo war in dieser Woche die Handelsversion von Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda, allerdings stieg diese in der Startwoche gerade einmal auf Platz 37 ein.


    Hier findet ihr die aktuelle Top 10 der britischen Videospielcharts:

    1. (1) FIFA 21
    2. (2) Animal Crossing: New Horizons
    3. (4) Minecraft (Nintendo Switch Edition)
    4. (3) Mario Kart 8 Deluxe
    5. (6) Super Mario 3D All-Stars
    6. (5) Ring Fit Adventure
    7. (NEU) Minecraft Dungeons
    8. (9) Crash Bandicoot 4: It's About Time
    9. (10) Grand Theft Auto V
    10. (NEU) Marvel's Avengers

    Habt ihr euch schon die Handelsversion von Cadence of Hyrule zugelegt?

    Quellenangabe: NintendoLife
  • Bei Nintendo läuft's nicht, bei Nintendo rennt. Schön zu sehen und verdient.


    Cadence of Hyrule liegt noch verpackt hier. Werde ich nach Pikmin 3 Deluxe anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!