star trek online xbox : anmeldung


  • mahlzeit

    ich habe mir eine xbox one zugelegt wollte nun star trek online spielen aber aus irgend einen grund habe ich probleme beim anmelden
    mir wird immer gesagt "dazu sind sie nicht berechtigt"

    also das spiel ist installiert und wenn ich meinen xbox account auswähle erscheint ein fenster mit überschrift "wähle deinen plan, der für dich am besten geeignet ist" dort kann ich wählen zwischen Xbox live gold und Xbox game pass ultimate

    unten sind noch zwei buttons für einmal "code verwenden" & "nein danke" ich wähle natürlich "nein danke" da ich kein geld reinstecken möchte doch dann gehts nichtmehr es erscheint nur die meldung "dazu sind sie nicht berechtigt account info's überprüfen"

    was mache ich denn falsch oder welche infos soll ich denn überprüfen ?

    hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

  • alles klar

    vielen dank für die antwort

    kenne mich in dem bereich leider garnicht aus hab die xbox von nen bekannten geschenkt bekommen

    nun gut dann gedulde ich mich mal etwas und warte ab ob an dem gerücht tatsächlich etwas dran ist wäre ja wirklich toll :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!