Die Schneelande der Krone im Test – Das letzte große Abenteuer in Pokémon Schwert und Schild
-
-
das neue turnier wurde vergessen
-
Habe die Complete-Edition vorbestellt. Freue mich auf einen zweiten Durchlauf inkl. des DLC.
-
Leider sind nicht alle Legendären dabei... Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy, Phione, Deoxys, Darkrai, Arceus...
Und noch einige mehr wurden einfach nicht fangbar gemacht... der Rest schön und gut, aber gerade die Event-Legis bleiben dennoch für Event-Hasser unerreichbar
-
-
BuckUbel Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, handelt es sich bei den von dir aufgezählten nicht um Legendäre, sondern um msystische.
Ich finde den letzten DLC zwar sehr kurz, aber trotzdem mehr als gelungen. Vor allem hatte ich bisher nur damals auf dem Uralt-Gameboy die rote und silberne Edition gespielt und bis zur Switch dann keines mehr. Jetzt kann ich mir ALLE legendären im DLC fangen, was faus meiner Sicht schon klasse ist. Somit können jetzt Neueinsteiger auch die seltenen Pokemon erhalten. Auch finde ich gut, dass mittlerweile der Großteil der Pokemon im Spiel ist, auch wenn noch einige fehlen. Aber so kann ich jetzt meinen Dex bis auf einen kleineren Teil füllen und gehe davon aus, dass der Rest dann in der nächsten Generation enthalten sein wird.
-
-
Ich bin auch begeistert von dem DLC. Auf freien Stücken erkunden und die Legendären fangen. Gab ja auch versteckte Pokémon die nur durch eine bestimmte Aktion spawnen. Hoffe Gamefreak behält sowas in der nächsten Generation bei
-
Ihr habt in eurem Test das Galar-Star-Turnier vergessen, dass auch groß beworben wurde in einem Trailer. Dabei handelt es sich um ein neues Turnier in der Pokémon-Liga, welches man freischaltet, indem man die Hauptstory und alle DLCs durchspielt. Hier tut man sich mit einem Arenaleiter zusammen und kämpft in Multikämpfen gegen andere Arenaleiter-Teams. Man schaltet dabei neue Arenaleiter als Partner frei, indem man mehrere solcher Turniere macht. Auch DLC-Charaktere und sogar ein gewisses Duo lassen sich freischalten.
-
Ansich gefällt mir der 2. DLC besser als der 1. Ich hoffe mit der nächsten Generation wird die Freie Kamera im ganzen Spiel Standard. Das das 1. Pokémon im Team hinter einen herläuft ist ganz nett, aber bekomme das nicht so mit. Mir hätte es besser gefallen könnte man wie in den Lets Go Teilen auf seinen Pokémon reiten, aber das ist natürlich eine ganz andere Dimension warum das nicht geht
Arktos, Zapdos und Lavados gefallen mir als Galar Versionen überhaupt nicht, nunja ist dann so. Die Nester finde ich ok, das man Leih Pokémon bekommt finde ich gut und die Rätsel machen Lust auf mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!