Hotshot Racing: Meilenstein von 500.000 Downloads erreicht und Update 1.0.2 ab sofort verfügbar

  • Der Entwickler Lucky Mountain Games und Publisher Curve Digital haben Grund zum Feiern, denn ihr Arcade-Racer mit Retro-Optik, Hotshot Racing, hat einen Meilenstein-Checkpoint passiert. Über 500.000 Mal wurde ihr Spiel bereits heruntergeladen, wie der Publisher freudig über Twitter mitteilte:



    Um das Erreichen gebührend zu feiern, haben die Entwickler dem Spiel auf allen Plattformen eine Aktualisierung verpasst. Mit dem Update, welches das Spiel auf die Version 1.0.2 anhebt, wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler im Arcade- und Ranglistenmodus ein Rennen nicht starten konnten und die generelle Geschwindigkeit der Fahrzeuge wurde für alle Modi und Schwierigkeitsgrade erhöht. Jetzt könnt ihr also beim Zeitfahren eure ehemaligen Rekorde nochmals brechen und noch schneller zur Ziellinie driften. Des Weiteren wurden dem Spiel zwei neue Achievements – Overachiever und Trophy Hunter – hinzugefügt und die Controller-Einstellungen wurden angepasst und erweitert. Eine freie Tastenbelegung im Spiel ist allerdings weiterhin nicht möglich.


    Falls das Erreichen der halben Million Downloads euer Interesse geweckt hat, könnt ihr hier im Test nachlesen, ob sich die Investition der aktuell 19,99 € im Nintendo eShop für das Spiel lohnt.


    Driftet ihr bereits fleißig eure Runden in dem Arcade-Racer?

    Quellenangabe: Twitter (CurveDigital)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!