Demoversion von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ab heute erhältlich – neues Spielmaterial zeigt die Titanen im Kampf

• Mir ist das mit der Framerate auch aufgefallen, obwohl mir das normalerweise völlig egal ist. Gestört hats dann im weiteren Spielablauf aber nicht, aber wie gesagt, es gibt Technik-Begeisterte, bei denen ein Spiel dadurch schon mal durchfällt.

Was mich eher gestört hat: gleich in den ersten 3 Minuten lerne ich alle möglichen Moves, aber die Anweisungen dazu werden während des ganz normal weiterlaufenden Kampfes eingeblendet. Während ich einen move lerne, wird mir schon der nächste angezeigt und ich kann den Hinweis kaum lesen, da ist er schon weg. Etwas arg hektisch, das Ganze.

• Framerate Einbrüche sind da, aber ist für mich jetzt nicht wirklich störend. Das Gameplay ist dafür einfach echt super und macht viel Spaß.

Die Story ist zudem klasse inszeniert mit den tollen Cutszenen. Daumen hoch!:thumbup:

• Links normales Lauftempo ist etwas lahm...

Oho!!!

Der Name des Ortes wo Mission 2 stattfindet ... das klingt extrem lecker. Und KÖNNTE auf den Gegner aus dem Video hindeuten.

Einmal editiert, zuletzt von Loxagon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loxagon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann leider mit dem Spiel nichts Anfangen genau der gleiche Strichmännchen Schrott wie ich es von Koei Tecmo gewohnt bin. Eigentlich mag ich den Grafikstil, aber nicht Vergleichbar mit Botw. Zu viele Gegner besser weniger, aber anspruchsvoller. Ich hab direkt auf Schwer eingestellt und dennoch bin ich wie Hulk durchgelaufen und hab alles niedergemetzelt. Naja wer sowas mag bitteschön. Aber ich finde für den Westen zu Anspruchslos. Die Sprachausgabe ist das einzige schöne der Rest ist Crap wie es Tausend andere Entwickler gleichtun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!