Hades: Plattformübergreifende Spielstände wohl doch nicht mehr im Oktober

  • Ursprünglich sollte das Rogue-like Hades im Oktober um plattformübergreifende Spielstände zwischen PC und Nintendo Switch erweitert werden. Einem offiziellen Statement der Entwickler zufolge, arbeite man zwar auf Hochtouren daran, allerdings sieht es nicht so aus, als würde die Funktion noch in diesem Monat hinzugefügt werden. Man werde aber die Fans auf dem Laufenden halten und bittet um deren Verständnis. Den dazugehörigen Tweet haben wir euch nachfolgend eingebunden.



    Wie gefällt euch Hades? Wird es dem Hype gerecht?

  • Nein, es wird dem Hype nicht gerecht. Es ist genauso ein Rougelike wie jedes andere Rougelike und damit für jeden der Rougelikes nicht mag genauso Schrott wie alle anderen Rougelikes.

  • Wie gefällt euch Hades? Wird es dem Hype gerecht?


    Es ist schon sehr gut. Mich persönlich packt es leider nicht ganz so wie die drei Vorgänger von Supergiant aber vielleicht kommt da noch was. Habe schließlich den Endboss noch nicht gepackt und danach soll es ja noch weiter gehen.

    :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!