Update zu Pumpkin Jack behebt schwerwiegenden Fehler

  • Pumpkin Jack ist nun schon einige Tage für die Nintendo Switch verfügbar und vielen dürfte der Titel dank seiner Nähe zu MediEvil durchaus Spaß machen. Weniger Spaß machte jedoch der letzte Boss im Spiel, da bei diesem ein schwerwiegender Bug auftauchte.


    Unter bestimmten Voraussetzungen konnte es nämlich vorkommen, dass man beim Kampf gegen diesen durch den Boden fällt und somit nicht mehr siegreich hervorgehen konnte. Dieser Fehler wurde nun per Update behoben, sodass auch die vom Bug Betroffenen unter uns ihr Abenteuer mit Jack endlich abschließen können.



    Habt ihr den Bug erleben müssen oder konntet ihr den Halloween-Titel ohne Einschränkungen durchspielen?

    Quellenangabe: Twitter (headupgames)
  • Bin erst bei Level 3. Es ist ein nettes J'n'R, das aber etwas an seiner nicht ganz präzisen Steuerung leidet. Das Fortbewegen auf den Schienen war etwas frustig. Es wurden, vielleicht auch absichtlich, diverse Fehler früher 3D-Plattformer übernommen.

  • Hätte mich gewaltig interessiert. Aber da es kein wahres Spiel sondern nur ein Download Spiel ist, wird es in meiner Sammlung nie einen Platz finden. Sollte jemals der Tag kommen, wo es nur noch Digitale Versionen gibt, wird das meine Zocker Rente einläuten. Vielleicht wenn mehr so reagieren würden, würde das endlich wieder aufhören. Aber so bleibt die Sammlung eben kleiner als damals bei der SNES/N64/GC/WII. WII U muss man nicht reden. Bis auf dafür gab es Tekken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!