Veröffentlichungstrailer gewährt umfassende Einblicke in die Welt von Pikmin 3 Deluxe

  • Wie bei jedem großen Titel feiert Nintendo auch heute die Veröffentlichung von Pikmin 3 Deluxe mit einem neuen Trailer. In dem gezeigten Material, welches beinahe auf eine Länge von fünf Minuten kommt, werden euch nochmals die wichtigsten Inhalte zum Spiel erklärt.


    So erfahrt ihr in kurzen Auszügen, worum es in Pikmin 3 Deluxe geht, was Pikmin eigentlich sind und wofür man diese verwenden kann. Doch auch die einzelnen Spielmodi und freischaltbaren Extras werden gezeigt, was einen guten Überblick darüber zulässt, was einen erwartet:



    Solltet ihr noch immer nicht so recht wissen, ob Pikmin 3 Deluxe ein Titel ist, den ihr euch zulegen solltet, können wir euch den Test von unserem lieben Erik empfehlen. In diesem werden viele weitere offene Fragen beantwortet.


    Habt ihr euch Pikmin 3 Deluxe gekauft oder denkt ihr noch darüber nach?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)
  • Und jetzt noch bitte Pikmin 1&2 dazu.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Das Spiel ist mir zu stressig. Ich muss schon tagsüber bei meinen parallelen Projekten darauf achten, nichts zu vergessen. Da will ich mich am Abend voll und ganz auf eine Sache konzentrieren.

  • Hab das Abenteuer schon wieder durch, nur noch keine 100% - werd ich vermutlich dieses Mal auch nicht in Angriff nehmen. Nun bin ich gespannt auf die neuen Olimar Missionen.


    Max+ Pikmin 3 ist grade im Vergleich zu den Vorgängern super entspannend zu spielen. Wenn man da Stress hat, macht man ihn sich eher selbst. Man hat wirklich mehr als genug Zeit und Früchte, d.h. selbst wenn man sich auf wenige oder auch nur eine Aufgabe konzentriert, schafft man das Abenteuer locker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!