Grant Kirkhope arbeitet an einem Remix-Album zu Banjo-Kazooie – Hörprobe passend zu Halloween

  • Banjo-Kazooie-Komponist Grant Kirkhope hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er zurzeit an einem Remix-Album zu Banjo-Kazooie arbeitet und dieses auch plant, zu veröffentlichen. Der auch bereits für den Spiral Mountain-Remix in Super Smash Bros. Ultimate verantwortliche Brite (wir berichteten) ließ noch offen, ob er es schaffen kann, alle Tracks neu zu arrangieren:



    Wollt ihr bereits jetzt eine Hörprobe erhalten, dann klickt auf die im folgenden Tweet verlinkte Seite, wo ihr euch, passend zu Halloween, einen schaurigen Mad Monster Mansion-Remix von Grant Kirkhope anhören könnt:



    Auf Kirkhopes offiziellem Twitter-Profil findet ihr weitere Musikstücke – zum Teil auch von ihm geteilte Beiträge von Fans, die Banjo-Kazooie zu Halloween hochleben lassen.


    Erfreut euch die Tatsache, dass Grant Kirkhope an einem Remix-Album zu Banjo-Kazooie arbeitet?

    Quellenangabe: Twitter (grantkirkhope 1, 2)
  • es gibt Bilder, die dürfen auf ntower einfach nicht auftauchen. Dazu gehört z.b. alles, was mit metroid zu tun hat, weil ich instinktiv denke, es gibt erstes Material zu metroid 4.

    Noch schlimmer ist aber alles, was mit rare zu tun hat. Insbesondere banjo&kazooie. Also bitte, spielt nicht mit meinen Gefühlen, sonst erleide ich bald beim Surfen auf ntower einen Herzinfarkt.8X

  • Danke für den Hinweis. Weil ich ihm auf Facebook folge, habe ich mir den Remix vorhin schon angehört <3 Bei dem Facebook-Beitrag stand aber gar nicht dabei, dass er sogar an einem ganzen Album arbeitet.. Juuhuuu!!
    Wie ich schon manches Mal geschrieben hab: ich liiiebe diesen Mann einfach :D (zumindest seine Arbeit xP )

  • Mich triggern die Banjo Bilder immer total. xD

    GEBT MIR BANJO KAZOOIE UND TOOIE FÜR DIE SWITCH! ;(

    Als einmal Banjo Kazooie auf Amazon drinnen war ist mein kleines Gamerherz gebrochen als er nur ein Irrtum war. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. <3

  • auch wenn microsoft bk verrotten lässt ist es schön zu sehen dass es jemand noch hoch-leben lässt ich wünschte mir kaum etwas sehnlicher als ein sequel der story

  • MellowLady ich frag mich echt, was es mit dem Banjo revival auf sich hat, das momentan so läuft.

    Smash, first4figures und auch anderen merch gibts, nachdem man 10 Jahre einfach nichts hatte. Vielleicht läuft da ja was, auch wenn ich befürchte, dass es eher zufall ist :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!