Turrican Flashback: Weitere Sammlung verschiedener Action-Klassiker für die Nintendo Switch angekündigt

• Während der diesjährigen gamescom Opening Night Live kündigte der Publisher Strictly Limited Games zwei limitierten Sammlungen für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 an, in denen die klassischen Spiele der Turrican-Reihe für moderne Konsolen gesammelt erhältlich sein sollen (wir berichteten). Jetzt hat der Publisher ININ Games eine weitere Zusammenstellung von insgesamt vier Titeln der Reihe präsentiert, die auf den Namen Turrican Flashback hört.

Mit Turrican Flashback könnt ihr Turrican, Turrican II: The Final Fight, Mega Turrican sowie Super Turrican auf der Nintendo Switch spielen. Die Spielesammlung soll am 8. Dezember 2020 in einer Handelsversion und digital im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen und 29,99 Euro kosten. Die vier Spiele werden dabei auf einer Softwarekarte ausgeliefert. Nachstehend findet ihr den offiziellen Ankündigungstrailer zur Sammlung.

Bei Amazon kann Turrican Flashback bereits für die Nintendo Switch vorbestellt werden. Über den nachstehenden Link gelangt ihr zur Produktseite. Bei einem Kauf über den Link könnt ihr uns bei unserer Arbit unterstützen, ohne dass für euch Mehrkosten anfallen.

Turrican Flashback für 29,99 € bei Amazon

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Holt ihr euch Turrican Flashback für die Nintendo Switch oder bevorzugt ihr die umfangreicheren Sammlungen von Strictly Limited Games?

Quellenangabe: Twitter (ININ_Games)
  • Ganz toll. Damit kommen sie jetzt um die Ecke, wo ich für zwei Mal 34,99 € die beiden Anthology Sammlungen bei Strictly Limited bestellt habe... :/

Die beiden Firmen gehören auch irgendwie zusammen.

• Die Sammlung finde ich besser zusammengestellt. Wobei Amiga Turrican 3 schöner als Mega Turrican (3) gewesen wäre.

Bei ca. 2 MB / Spiel könnten sie aber auch jede jemals erschiene Variante auf eine 2 GB Spielekarte packen.

SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

• Also irgendwie ist doch bei Strictly Limited gar nichts mehr limited, wenn die plötzlich alle Spiele auch über ihre Zweitfirma ININ vertreiben. So geschehen bei "Bud Spencer & Terence Hill", "Bubble Bobble" und "The Ninja Saviors Return of the Warriors." Und es dann nur als limited-Version zu bezeichnen weil das Cover anders ist.... <X

Und hier hätte ich mir dann auch lieber "Turrican Flashback" als die beiden überteuerten Versionen von Strictly Limited geholt. :cursing:

• Schon ein bisserl Beschiss, wenn man nun für viel Geld die anderen Versionen bestellt hat und trotzdem noch die ein oder andere Version fehlt.

Und wie schon erwähnt, stecken die Firmen doch unter einer Decke.

So legendär die Reihe ist, so schön es ist, das auf Card zu bekommen, hier wittere ich eine ganz neue Masche, den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen.

• Wusste gar nicht, dass es vorher schon eine Collection gab. Für mich kam das auf der GC sehr überraschend und ich hab mich gefreut wie ein Kind als die Spiele meiner Kindheit wieder zu sehen waren. Hab allerdings gehofft, dass wir auch mal was neues von Turrican zu Gesicht bekommen. Remasters und Collections sind ja toll aber ich will endlich Turrican 3D! (Gut, das fürn N64 wär heute nix mehr aber es war damals ja schon nahezu fertig)

• Zumindest bekommt man bei Strictly Limited noch zusätzliche Versionen z.b. Turrican 3.

Für die meisten Zocker reicht sicherlich die Flashback.

Ob die Versionen der Flashback mit den Strictly Limited identisch sind wäre noch interessant...

Alles Roger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!