Gerücht: Eine neue Pokémon-App soll noch dieses Jahr erscheinen

  • Nur noch zwei Monate trennen uns bis zum neuen Jahr. 2021 ist das 25-jährige Jubiläum des Pokémon-Franchises in Japan. Dass wir uns da auf eine gewaltige Menge an Merchandise freuen werden können, dürfte daher nicht überraschend sein. Das britische Unternehmen GB Eye, bekannt für die Herstellung von Produkten für verschiedenen lizenzierte Marken, darunter auch Pokémon, hat nun in einem Informationsschreiben darüber berichtet, dass für genau dieses Jubiläum bereits Fanartikel in der Mache sind. Noch interessanter ist die Tatsache, dass über einen neue App der The Pokémon Company berichtet wird, die noch dieses Jahr erscheinen soll. Ob es sich dabei um das bereits angekündigte Pokémon Sleep handelt oder etwas komplett anderes, geht aus dem Artikel nicht hervor.


    Freut ihr euch auf das 25-jährige Jubiläum des Pokémon-Franchises?

    Quellenangabe: GoNintendo

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich frag mich immer wie man auf die Idee gekommen ist mit sleep da finde ich das pokemon moba interessanter. Ich hoffe vielleicht auf was ganz anderes wie pokemon pinball so ähnlich wie damals auf dem GB und ich wäre happy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!