Drei Sonic-Spiele und Super Monkey Ball: Neue SEGA Double Packs ab sofort in Amerika für die Nintendo Switch erhältlich

  • Vor wenigen Monaten wurden in Amerika SEGA Double Packs zu Team Sonic Racing + Sonic Mania sowie Sonic Forces + Super Monkey Ball: Banana Blitz HD für die Nintendo Switch gelistet. Eine offizielle Bestätigung seitens SEGA blieb damals zwar aus, doch diese gibt es mittlerweile und Käufer in Amerika können für jeweils 39,99 Dollar Handelsversionen der Doppelpacks erwerben, die unter anderem bei Amazon ab sofort verfügbar sind:



    Bereits vor zwei Jahren wurde von SEGA ein Doppelpack zu Sonic Mania + Sonic Forces veröffentlicht, welches auch den Weg nach Deutschland schaffte. Es bleibt daher zu hoffen, dass auch die neuen beiden SEGA Double Packs früher oder später für Europa veröffentlicht werden – sofern es eine offizielle Ankündigung gibt, werden wir euch umgehend darüber informieren.


    Welcher der vier Spiele könnt ihr am meisten empfehlen bzw. sprechen euch am meisten an?

    Quellenangabe: Twitter (SEGA)
  • Eduard Laser


    Ich musste 2x lesen, um zu verstehen, was du meinst, weil da ja Sonic Mania + Racing steht.

    Aber es gab ja Sonic Mania Plus, du hast Recht.


    Beides zusammen hätte mich wahrscheinlich auch interessiert, weil man es ja so "komplett" wie möglich haben will.

    Aber so...

    Einmal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

  • Eduard Laser

    Ist bei mir auch so. Sonic Mania würde mich interessieren, Racing eher so mittel. Wäre aber der Plus-DLC auch gleich mit dabei, wie in der regulären Handelsversion hätte ich da jetzt zugeschlagen. Jetzt kuck ich dann einfach mal, ob ich mir Sonic Mania Plus alleine irgendwo günstig schiessen kann.

  • Falls es das Bundle mit Sonic Mania nach Europa schafft und im Handel mal im Sale landen sollte, greife ich vielleicht doch zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

  • Wärs die plus collection, würde ich das Bündel sofort für unsere kleine holen.


    So halt eventuell einzeln.

    Mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!