Limited Run Games bringt eine 25th Anniversary Edition von Corpse Killer auf die Nintendo Switch

  • Der Publisher Limited Run Run Games hat angekündigt, eine Jubiläumsausgabe von Corpse Killer für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Corpse Killer: 25th Anniversary Edition kann ab sofort in einer regulären sowie einer Collector’s Edition im Shop von Limited Run Games vorbestellt werden. Ein Veröffentlichungsdatum für die Jubiläumsversion ist noch nicht bekannt.


    Corpse Killer wurde ursprünglich 1995 für die Mega-CD-Erweiterung des SEGA Mega Drive veröffentlicht. Das Spiel besteht im Wesentlichen aus Filmsequenzen, die einen deutlichen B-Movie-Charme versprühen. Der Titel ist auf einer tropischen Insel angesiedelt, auf der eine Zombiearmee herangezüchtet wird. Der nachstehende Ankündigungstrailer zur Nintendo Switch-Fassung gibt euch einen ersten Eindruck zum Spiel.



    Habt ihr vorher schon einmal etwas von Corpse Killer gehört?

  • Nach "Night Trap" und "Double Switch" ein weiterer "Klassiker" der übelsten Sorte. Aber was soll´s. Ich bin ein Kind der 90er und "Corpse Killer" muss ich dann auch haben. Ein Mega-CD habe ich nie besessen und ich fand diese FMV-Möchtegern-Videospiele nie wirklich gut. Trotzdem ist es ein Stück Geschichte, das ich zumindest mal anspielen werde. Nur um kopfschüttelnd und mit einem Grinsen im Gesicht ein paar Minuten vorm Fernseher zu sitzen.

    Ich spiele zur Zeit am meisten:


    -Xenoblade Chronicles 2:Torna (Switch)

    -Grandia (Switch)

    -Straßen des Glücks (Wii)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!