Dawn of the Monsters erscheint mit Hilfe von WayForward für die Nintendo Switch

  • Bereits im Juli 2019 kündigte 13AM Games – bekannt für das Spiel Runbow – ihr neuestes Werk namens Dawn of the Monsters an. Hierbei handelt es sich um ein Couch-Koop-Spiel, in dem ihr mit bis zu drei anderen Spielern Chaos stiften könnt. Eure Aufgabe ist es, eine Horde von Monstern namens "Nephilim" zu besiegen, welche den Planeten zerstören wollen. Erstes Pre-Alpha-Gameplay seht ihr im Folgenden:



    Wie nun vor Kurzem bekannt gegeben wurde, wird WayForward das Entwicklerstudio als Publisher unterstützen, indem sie zum Beispiel das Marketing und den Vertrieb übernehmen. Das Spiel soll außerdem im Laufe des nächsten Jahr für die PlayStation 4, 5, Xbox One, Xbox Series S / X, Nintendo Switch und den PC erscheinen.


    Ihr habt von 13AM Games oder Runbow noch nie etwas gehört? Dann lest euch gerne unseren Test zum Spiel durch.

  • so sehr ich Runbow auch gefeiert habe, das Spiel hier sieht übel nach Müll aus. Ich versteh ja, dass es early Pre-Alpha Phase ist. Aber sollte man das wirklich veröffentlichen? Oder geht man wieder auf den Crowdfounding Strich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!