Weitere Bilder des Game & Watch: Super Mario Bros. aufgetaucht

  • Bereits in diesem Monat, genauer am 13. November, erscheint der Game & Watch: Super Mario Bros. in unseren Läden. Viele Fans warten ungeduldig auf die baldige Veröffentlichung. Nun sind drei weitere Fotos aufgetaucht, die euch das Gerät noch etwas genauer zeigen. Diese findet ihr im Folgenden:


    93375-1500-1125-8a7456bc5463383885db4e2d11c6a153f3542e07.jpg

    © Nintendo


    93374-1500-1125-9d43b1e8713c332b4903bf43135c0a8a7356801f.jpg

    © Nintendo


    93376-1500-1125-69365b5473fb2bc7dea4c05d5a000cd87737b255.jpg

    © Nintendo


    Weitere Informationen über das Gerät findet ihr in unserer Ankündigungs-News.


    Habt ihr das Game & Watch: Super Mario Bros. bereits vorbestellt?

    Quellenangabe: Amazon
  • In dem Laden, in dem ich das Gerät bestellt habe, steht seit neustem Sprachen
    Englisch/ Französisch ... sollte es eine Sprachauswahl geben, hoffe ich, dass es auch eine Deutsche Option gibt. :notlikethis:

    von meinem Game Boy gesendet.

  • Heldissimo


    Ganz sicher Plastik.



    Zum Thema, ich habs natürlich vorbestellt für 48euro bei Mediamarkt.

    Freue mich sehr drauf.

  • Ich denke die front wird Gold eloxiertes alublech sein...kunstoff kann nicht so metalisch glänzen. Wobei ich denke ,dass das frontblech gebürstet wurde und anschließend goldfarbend eloxiert wurde. Bei diversen mp3 playern und handy's ist das nix neues. Hab mir auch ein vorbestellt.

  • Also früher hatte en Kumpel ein zwei Original Game&Watch und da war die Front tatsächlich aus irgendnem Blech. Wie weit des auf diese Version zutrifft kA aber wäre durchaus im Bereich des möglichen.

  • Wobei die Frage ist das echte Bilder oder nur Render sind.....

    Als ob das Renderbilder sind 😆

    Sorry das erkennt man aber immer noch deutlich.

    Sieht man ja alleine am Hemd.

    Bekommt niemand so hin im Moment.

    Never.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!