The Jackbox Party Pack 7 im Test – Auch in der siebten Runde ein Partykracher?

  • Habe das Spiel mal mit ein paar Bekannten gespielt und muss echt sagen: Ich war positiv überrascht!

    Ich habe alle anderen JackBox Teile zuvor ausgiebig gespielt und war gerade innerhalb einer bestimmten Gruppenkonfiguration besonders von dieser Reihe angetan. Den meisten Punkte dieser Review würde ich so zustimmen, der Autor trifft das tatsächliche Spielgeschehen mit einem metaphorischen Nagel auf den Kopf. Das Spiel wäre in meinem Ranking auch etwa obere Mitte, vielleicht ändert sich diese Platzierung aber auch mit mehreren Zockerabenden. :P

  • So Schade, dass es die Reihe nicht auf deutsch gibt. Auch wenn die Englischkenntnisse nur grundlegend vorhanden sein sollten, trübt es das Vergnügen zumindest in meinem Bekanntenkreis, wo nicht jeder englisch gut beherrscht. Wird mal Zeit für n Sprachpaket =)

  • Ich hatte mir die alten Teile mal geholt aber nachdem Freunde bemerkt haben das es nur auf Englisch ist war die Party auch schon vorbei. Seitdem existiert es so gesehen bei mir nicht mehr und hole mir nichts mehr von dieser Reihe. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!