Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Das frivole Adventure erscheint kommendes Jahr für Konsolen

  • Mit Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice geht der anrüchige Adventure-Spaß in die zweite Runde. Über ein Jahr ist seit der Veröffentlichung des Vorgängers vergangen. Offenbar ist das Reboot der Kultreihe aus den Neunzigern geglückt, denn das Sequel ist seit dem letzten Monat für den PC erhältlich und erntet dort bereits einige positive Rezensionen. Im Frühjahr 2021 kommen auch Konsolenspieler in den Genuss der Fortsetzung.


    Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice entführt euch in das Urlaubsparadies Cancum. Doch an Entspannung ist nicht zu denken. Ihr müsst eure Verlobte Faith finden, von der ihr getrennt wurdet. Unglücklicherweise lauert die Versuchung an jeder Ecke: Unzählige attraktive Frauen aalen sich in knappen Outfits unter der sengenden Sonne. Auf der Suche nach eurer Liebsten erwarten euch allerlei kuriose Charaktere und zahlreiche Rätsel. Helft Larry dabei, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Den neuesten Trailer zum Spiel seht ihr hier:




    Habt ihr den Vorgänger gespielt? Funktioniert die Thematik in Leisure Suit Larry heutzutage noch?

    Quellenangabe: Assemble Entertainment-Pressemitteilung
  • Finde die beiden neuen Games sehr gelungen. Die deutschen können einfach Point and Click :ddd:


    Man merkt sehr, dass man sich von Deponia hat inspirieren lassen - und das nicht nur an den Eastereggs :wario:

  • Juhu :) Ja, habe den Vorgänger (auf der Switch) gezoggt und war eines der besten Adventures der letzten Jahre, wenn man mich fragt :D Vor allem guter Humor und auch gelungene deutsche Synchro (mit der deutschen Stimme von Ewan McGregor). Stand in meinen Augen den Vorgängern in nix nach.

  • Hab den ersten Teil auf der Switch auch gezockt und fand ihn ganz lustig. Nicht ganz so gut wie die alten Al Lowe Teile, aber immerhin einiges besser als die unterirdischen Spiele mit Pochers Stimme...

  • Habe mir vor wenigen Tagen "Wet Dreams Don't Dry" im Sale für die Switch geholt und bin hellauf begeistert von dem Titel. Muss aber auch dazu sagen, dass ich die alten Teile nicht kenne. Von daher bin ich sehr froh, dass der Nachfolger nächstes Jahr für die Switch kommt. <3

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!