HD-Neuauflage zu TY the Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue offenbar in Arbeit

  • Dem Anschein nach arbeitet Krome Studios an einer HD-Neuauflage des zweiten Teils der "TY the Tasmanian Tiger"-Reihe für Konsolen, wie man in einer offiziellen Nachricht an die Unterstützer der letzten Kickstarter-Kampagne verlauten ließ. Nachdem der erste Teil TY the Tasmanian Tiger HD im Frühling dieses Jahres erfolgreich unter anderem für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde, schaut man sich nun wohl den Code zum Sequel an, was die Hoffnung schürt, dass dieses ebenfalls in einer aufgehübschten Fassung für Nintendos Hybridkonsole erscheinen wird. Sogar einen völlig neuen Serieneintrag stellt man in Aussicht. Jedoch fehle für dessen Umsetzung noch das nötige Kleingeld.



    Habt ihr TY the Tasmanian Tiger HD gespielt? Hättet ihr Interesse an dem Nachfolger?

    Quellenangabe: Nintendo Life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!