Puzzle-Spiel Cube Raiders erscheint dieses Jahr für Nintendo Switch

  • Erst am 30. Oktober für PC erschienen, kündigte der Entwickler Void Games nun an, dass ihr neues Puzzler-Abenteuer Cube Raiders auch für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Einen genauen Erscheinungstermin können wir euch noch nicht nennen, die Veröffentlichung soll jedoch noch dieses Jahr stattfinden. In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle der Charaktere Rose und Kirk, die in Tempeln mehr als 99 Rätsel mit den namensgebenden Würfeln lösen. Solltet ihr einen Freund oder eine Freundin an eurer Seite haben, könnt ihr zudem exklusive Zweispieler-Herausforderungen annehmen. Anbei haben wir für euch einen Trailer und einen Informationstext.



    Wird Cube Raiders euer nächstes Würfelspiel?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!