Ab dem 19. November könnt ihr gegen ein dunkles Imperium in Star Renegade kämpfen

  • Das letzte Mal haben wir im August im Zuge der gamescom etwas von Star Renegades gehört und nun gibt es endlich brandneue Infos zum Pixel-Spiel. Seit dem 8. September kann man das Spiel schon auf Steam erwerben und am 19. November erscheint das Strategie-RPG auch für die Nintendo Switch sowie Xbox One, gefolgt von der PlayStation 4 am 25. November. In Japan wird außerdem eine Handelsversion für die Nintendo Switch sowie für die PlayStation 4 erscheinen. Ob diese auch in Europa veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt.



    Das Spiel zeichnet sich durch das rundenbasierte Kampfsystem aus, indem ihr strategisch klug gegen ein dunkles Imperium vorgehen müsst. Um einen Sieg zu erreichen, müsst ihr euren Gegner mit schnellen Reaktionen austricksen, sowie neue Charaktere freischalten, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen. Weitere Infos zu Star Renegades findet ihr hier.


    Habt ihr das Spiel schon auf Steam ausprobiert und freut euch auf eine Nintendo Switch-Version?

  • wonderboy


    Also ich hab das im Gamepass gesuchtet.


    Aber, es ist mehr Schein als sein.

    Das geschriebene wirkt als würde es viel Inhalt geben.


    Nein das ist es nicht. Ab das beenden des zweiten Durchgang kann ich sagen, nichts ändert sich richtig. Ja der Endgegner ändert sich aber die Geschichte bleibt gleich


    Tolles Spiel, aber kein Mehrspielwert nach dem Durchspielen. Schade has Been Heroes oder Dead Cell boten da mehr Motivationen nach dem durch spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!