Commandos 2 HD Remaster erscheint noch diesen Dezember für Nintendo Switch

  • Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass Commandos 2 HD Remaster, die Neuauflage des bekannten Echtzeitstrategie-Spiels, diesen Winter für die Nintendo Switch erscheinen wird. Kalypso Media hat nun den finalen Starttermin enthüllt: Ab dem 4. Dezember dringt ihr in verschiedenen Missionen in feindliches Territorium vor und müsst beweisen, dass ihr das Zeug habt, um eure Armee zum Sieg zu führen. Dem Anlass entsprechend wurde zudem ein neuer Trailer der Nintendo Switch-Version veröffentlicht.



    Welche anderen Spiele aus dem Genre habt ihr bereits gespielt?

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Meine größte Sorge ist, dass die Schrift während des Mobilbetriebs mal wieder zu klein ist.

    Keine Ahnung, warum so viele Entwickler dies allzu oft vernachlässigen... Sogar Nintendo selbst hat sich diesen Fauxpas ja leider schon geleistet, siehe FE:Three Houses.

    Ansonsten aber freue ich mich schon auf das Spiel, habe es am PC (das Original damals) geliebt...

    "I can´t drown my demons, they know how to swim"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!