Auf in den Kampf gegen das Uncoole: Colossus Down erscheint für die Nintendo Switch

  • In Colossus Down schlüpft ihr in die Rolle von Nika und geht auf eine bedeutungsvolle Mission: Alles, was nicht cool ist, muss zerstört werden. Wie Mango Protocol nun verkündete, könnt ihr euch dieser Aufgabe auch auf der Nintendo Switch annehmen. Wann genau das sein wird, wurde nicht mitgeteilt – es soll jedoch noch in diesem Jahr sein.


    Ganz allein auf der Mission seid ihr nicht. Agatha wird im Mehrspielermodus Nika beistehen. Als Fleischliebhaberin und Metzgerin ist ihre Haltung zum Gemüse klar – die grasfressenden Ungläubigen müssen unterworfen werden. Und so schließt sie sich zusammen mit dem Gott des Fleischfressers – einem großen blutenden Schwein – der Zerstörung des Planeten an.


    Während ihr endlich Dingen wie kitschigen Kleidern, langweiligen Videospielen oder der Erbsensuppe ein Ende setzt, könnt ihr zudem in MechaNika schlüpfen und im Laufe des Spiels bis zu acht Spezialangriffe freischalten. Begleitet von einem eigenen Soundtrack und in insgesamt 18 Leveln erwarten euch verschiedenste Herausforderungen – vom Shoot ‘em up bis zum Lösen von Rätseln – sowie zum Abschluss der Reise eins der vier alternativen Enden. Wie das Ganze nun aussieht, wenn ihr euren Widersachern in der Welt von Colossus Down den Kampf ansagt, seht ihr in dem folgenden Trailer:



    Werdet ihr in den erbitterten Kampf gegen Erbsensuppe, den grasfressenden Ungläubigen und Co. ziehen?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!