Ich versuche es nochmal so
Happy Birthday Mario! – Unser Gewinnspiel zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros.
-
-
-
-
Das ist meine Mario Strecke. Viel Glück allen Teilnehmern.ntower.de/cms/attachment/10570/
-
Danke euch für die Inspiration! Die Mario-Spiele und -Artikel teilen wir unter uns Geschwistern auf, deswegen habe ich gerade nicht so viel da. ntower.de/cms/attachment/10574/
-
Ich habe 1992 meinen ersten Game Boy mit Super Mario Land und Tetris bekommen. Seitdem begleitet mich der Klempner. Auch heute begeistern mich noch Spiele, wie Super Mario Odyssey und natürlich Dauerbrenner, wie Mario Kart und Mario Party.
Auf die nächsten 35 Jahre
-
-
-
ntower.de/cms/attachment/10604/
ntower.de/cms/attachment/10605/
Beim ersten Bild ist leider der username etwas verrutscht, vergleicht man die Schrift, ist aber klar, dass sie ident ist. Es existieren 2 Strecken, da mein Bruder einen Teil unserer Sammlung bei sich hatte.
Edit: ich bin ein Idiot! Ich hab versehentlich meinen neueren Usernamen eines anderen Portals gelistet, den ich 8m Übrigen auch hier gerne ändern würde. Jetzt ist halt die Frage, ob das trotzdem gilt. Ich kann, sollte ich berücksichtigt werden gerne beweisen, dass ich der Fotograf bin, bzw. dass es meine Sammlung ist.
-
Meine Rennstrecke zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros.
Passend dazu hat meine Rennstrecke die Form der Jubiläumszahl 35.
Der Startschuss fällt und das Rennen beginnt beim ersten Super Mario Spiel für den Game Boy Super Mario Land.
Weiter geht's um die Kurven entlang, vorbei an Yoshi's Island wo Mario zum ersten Mal als Baby seinen besten Kumpel Yoshi trifft, entlang bei Donkey Kong Land III das auch in Nintendo's Mario Universum spielt (Da Mario sogar schon 1981 in dem Arcade Spiel Donkey Kong ihn getroffen hat), bis über Mario Kart Super Circuit wo es einen Turbo Boost Ereignisfeld auf dieser Rennstrecke gibt.
Jetzt hat man schon die halbe Strecke geschafft und es geht weiter auf dem Strecken-Abschnitt mit der Form der Zahl 3 bis nach ganz oben und danach wieder nach unten.
Nicht nur die Kurven sind schwierig zu fahren, sondern auch den Hindernissen zu umgehen. Eine Kugel rollt ständig über die Rennstrecke und eine graue Riesenwalze versucht den Fahrer platt zu walzen.
Zwei geheime Abkürzungen über Yoshi's Island und Donkey Kong Land III sind auf dieser Rennstrecke auch möglich.
Das Nintendo Switch Spiel Super Mario Maker 2 ist das Ziel.
Es ist sozusagen eine nostalgische Fahrt durch ein Stück Videospielgeschichte.
Die 3DS- und Wii-Mario Spiele wurden von Bowser entführt
Hat man das Ziel meiner Rennstrecke erreicht, erscheint erst dann der Gewinner-Name.
Diesmal hat Kanori bei dem Rennen gewonnen, deshalb erscheint im folgendem Bild mein Namensschild im Highscore.
-
-
Oh boy, grad noch so fertig geworden
Eine Achter-Strecke! Sogar mit Tunnel!
Mehr Bilder im Spoiler:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!