Jubiläumsupdate für Daemon X Machina ab sofort erhältlich

  • Im September kündigte Marvelous ein Update an, um das Jubiläum der Erstveröffentlichung von Daemon X Machina zu feiern (wir berichteten). Ab sofort ist das Update auf die Version 1.4.0 verfügbar und bringt verschiedene kosmetische und inhaltliche Erweiterungen in das Spiel. Hierzu gehören unter anderem ein neuer Anzug namens „Grandemon“ und drei neue Vorschauhintergründe. Beim nächsten Start des Titels sollte euch automatisch das Update auf die aktuellste Version von Daemon X Machina angeboten werden.


    Werdet ihr das Update nutzen, um auf eurer Nintendo Switch nochmal eine Runde Daemon X Machina zu spielen?

    Quellenangabe: Nintendo Everything
  • Habe letztens die Orbital Edition um 40€ bekommen.. der Mech steht schon herum, das Spiel muss ich erst ausprobieren, aber die Demo fand ich schon ganz ok

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!