Schließt euch zusammen – Dungeon Crawler Metaverse Keeper erscheint am 12. November für die Nintendo Switch

  • Die Entwickler von Sparks Games gaben bekannt, dass der Dungeon Crawler Metaverse Keeper am 12. November 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher kann man das Spiel nur auf dem PC via Steam im Early Access spielen, doch schon bald kommen auch Konsolen-Fans in den Genuss des Spiels. Metaverse Keeper kann sowohl im Single-Player als auch im Co-op-Modus gespielt werden, sodass ihr euch zusammen mit euren Freunden ins Abenteuer stürzen könnt.



    In dem bunten und aufregenden Dungeon Crawler erkundet ihr zufällig generierte Welten, passt eure Waffen individuell an, um damit gegen verrückte Monster zu kämpfen. Euch stehen insgesamt fünf verschiedene Helden zur Verfügung, die alle mit ihren individuellen Fähigkeiten punkten können. Alle wurden von der mysteriösen Regierung des Metaverse ausgewählt, um hinter die Geheimnisse der Katastrophe zu kommen, die die Realität erschütterte und somit das Metaverse und seine Bastion entstehen ließ. Eure Aufgabe ist es, den Boss zu töten und das Gleichgewicht des Metaverse wieder herzustellen.


    Habt ihr euch das Spiel bereits im Early Access angeschaut?

  • Der Artstyle erinnert mich etwas an Sword of Ditto, sind das die gleichen Producer? An sich ganz interessant, wäre ich mit Dead Cells und Hades nicht gerade an RLs gesättigt....

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!