Spürt den Groove – Zwei neue Trailer zu Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack veröffentlicht

• Auch außerhalb Japans erhalten alle fleißigen Trommler mit Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure 1 und Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure 2 bald ein musikalisches Rollenspiel-Abenteuer auf der Nintendo Switch. Damit ihr euch bis zur Veröffentlichung der Taiko no Tatsujin-Ableger am 3. Dezember schon etwas einstimmen könnt, hat Bandai Namco Entertainment zwei neue Trailer veröffentlicht, welche euch einen Einblick in die Spielwelt, die Charaktere, die Kämpfe und natürlich auch die rhythmischen Einlagen in den jeweiligen Spielen gewähren.

In Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure 1 trefft ihr auf den Hasen Tocky, der euch erzählt, dass sein Freund Ticky von jemandem namens Professor Timedyne entführt wurde. Mit Don-Chan müsst ihr durch verschiedene Zeitalter reisen und die sich darin aufhaltenden Bösewichte besiegen:

Mit Don-chan und Katsu begebt ihr euch in Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure 2 auf ein weiteres Abenteuer. Die Schätze der Welt, welche die Ooparts eigentlich beschützen sollten, wurden von der zwielichtigen „The Hexagria Magical Society“-Organisation gestohlen und ihr müsst sie zurückbringen:

In Europa werden die beiden Spiele nur digital erscheinen. Falls ihr nur einen der beiden Titel spielen möchtet, dann könnt ihr sie auch separat erwerben.

Freut ihr euch schon auf die beiden musikalischen Abenteuer?

Quellenangabe: GoNintendo, Nintendo.com, YouTube (BANDAI NAMCO Entertainment Southeast Asia) ( 1), ( 2)
  • @Ntower:

Ihr seid echt die einzige Seite, die über diese Nischengames berichtet trotz keiner bis weniger Comments. Ist unter anderen auch ein Grund, warum ich hier gerne unterwegs bin. Danke!

Ich freu mich jedenfalls auf die Games. Leute die es nicht gespielt haben, können sich gar nicht vorstellen, wie geil sie sind. Wo sind die ganzen Guitar Hero Gamer von damals? Das hat sich doch echt gut verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!