Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung in der Vorschau – Wiedersehen mit den Recken

  • Hallo liebe Community,

    ich lurke hier schon eine Weile und freue mich über die Nachrichten über Nintendo. Jetzt habe ich mal einen Account gemacht, um zu sehen, wie es heir so ist. Ich freue mich auf den Austausch. :)

    Zum Thema: Die Demo hat mir wirklich Spaß gemacht, die Performance hat mich tatsächlich nicht großartig gestört. Es ist mir erst wirklich negativ aufgefallen, als es von verschiedenen Seiten berichtet wurde. Da ich nicht der größte Warriors-Fan bin, werde ich mal gucken, wie das Spiel aufgenommen wird und wie der Umfang vor allem aussieht. bei 40-45€ kann ich bestimmt mal zuschlagen. :thumbup:

  • Das sich alles auf der BotW-Karte abspielt, darf ja praktisch als gesichert gelten. Sieht man ja auch in der Demo. Macht auch irgendwie keinen Sinn, die Verheerung nachzustellen und dann plötzlich neue Gegenden von Hyrule einzuführen. Trotz dieser "Beschränkung" gibt es m.E. genug unterschiedliche Gegenden - so wie halt in BotW auch schon ...

  • Ich bin halt schon so Mega-Gehyped auf das Spiel, das glaubt ihr nicht. Die Demo hat trotz Performance-Probleme eine menge Spass gemacht, die Quali des Storytellings ist top, spielerisch finde ich Warriors von Haus aus wirklich spassig(auch wenn ich an dieser Stelle zugeben muss das ich leicht enttäuscht bin das man die Open World nicht (besser) eingebaut hat), die Titel haben für mich oft halt so diese leichte Diablo Suchtspirale mit schnetzeln, Item Grinden udn upgraden usw. Insgesamt wirkt für mich HW2 nochmal ein ticken besser als HW1, das einzige wo ich halt nicht so genau einschätzen kann ist in Bezug auf Charaktere, mal ab davon das H1 halt sehr viele unterschiedliche Spiele aufgreift, natürlich mehr variation möglich, aber ich bin halt gespannt was da insgesamt alles kommt bei HW2 oder ob die Recken, LInk, Zelda und Impa alle Charaktere sein werden.

  • Der freundliche Europaeer Was ihr nur alle mit dem Lulli Domtendo habt, für mich hat der Kerl absolut keine Ahnung, vor allem vom Zelda Franchise! Ich verstehe auch nicht wie man sich überhaupt Let's Play's anschauen kann, da Spiele ich doch lieber selber! Zum Thema, ich fande den ersersten Teil schon genial, freue mich riesig drauf. Schade ist nur das es wahrscheinlich wieder die Timeline durch einander bringt! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!