Pokémon Schwert und Schild – Die Legendären Pokémon der Kronen-Schneelande offiziell vorgestellt

  • Ab heute sind die Bundles Pokémon Schwert + Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Pokémon Schild + Erweiterungspass für Pokémon Schild im Handel erhältlich. Käufer erhalten dabei sowohl das Basisspiel als auch alle Inhalte des passenden Erweiterungspasses auf einer Softwarekarte. Zusätzlich winken Kaufboni wie 100 Pokébälle als auch Downloadcodes für besondere Kostüme.


    Passend zur Veröffentlichung dieser Bundles veröffentlichte The Pokémon Company einen neuen Trailer, welcher die Legendären Pokémon aus der Kronen-Schneelande vorstellt. Wir haben das Video sowie alle zusätzlichen Bilder und Informationen unten für euch eingebunden.



    Spielegalerie zu Pokémon Schwert



    Habt ihr bereits die Legenden der Kronen-Schneelande erforscht? Wie gefallen euch die Legendären Pokémon?

    Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressemitteilung
  • Nice, noch so viel zum drauf Freuen.

    Aktuell mach ich Shiny Hunting auf Mewtu im Dynamax-Dungeon.

    Rayquaza hab ich schon. Wenn ich auch Mewtu hab bin ich glücklich und kann endlich beide DLCs durchspielen. :)

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Find ich mega cool:*

    Bisschen wie mit Kyurem in der 5. Gen damals mit der Fusion:mariov:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!