Square Enix nennt neue Musikstücke aus Kingdom Hearts: Melody of Memory sowie weitere Details

  • Der Publisher Square Enix hat einen Einblick zu weiteren Musikstücken gegeben, die im kommenden Rhythmusspiel Kingdom Hearts: Melody of Memory vorkommen sollen. Die gut unterrichtete Seite Kingdom Hearts Insider hat eine entsprechende Auflistung veröffentlicht, die auf der japanischen Webseite zum Spiel basiert. Neben den bisher bereits bestätigten Songs werden diese weiteren Stücke Teil des Spiels sein:



    Daneben wurden auch einige weitere Details zum Spielablauf bekannt gegeben. Demnach wird sich das Hauptmenü des Spiels je nach Auswahl eures Teams ändern. Außerdem werden in einigen Spielabschnitten Disney-Charaktere als zusätzliche Kämpfer euer Team verstärken. Square Enix kündigte ebenfalls einen Performer-Modus an, in dem ihr mehr Knöpfe bedienen müsst und der damit einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad bieten wird.


    Auf welche Musikstücke in Kingdom Hearts: Melody of Memory freut ihr euch besonders?

  • Werd ich mir irgendwann zulegen,aber bin zur Zeit noch mit genug futter bedient.Und mir fehlen noch paar Nintendo Games. Ich hoffe ja immer noch das zumindestens KH 1 u 2 und eventuell die Ds und 3ds Ableger für die Switch portiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!