Ich wollte mir den Titel ohnehin holen. Die Demo hat mir ganz gut gefallen. Das Gameplay macht Laune und die Story ist toll inszeniert. Nur die Framerate ist nicht zufriedenstellend, aber es macht dennoch Spaß!
Umfrage der Woche: Hat die Demo zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung eure Kaufentscheidung beeinflusst?
-
-
Da der Release eh kurz bevorsteht habe ich ausnahmsweise mal die Demo ausgelassen, da ich es so oder so holen werde. Ich fand den Vorgänger schon großartig und freue mich schon so sehr darauf endlich einen neuen Hyrule Warriors Teil zu spielen. Wenn man das Gameplay technisch ähnlich umsetzt wird es definitiv großartig
-
Nein, ich wollte mir den Titel ohnehin kaufen.
-
Das Spiel hätte ich mir früher oder später eh gekauft, nur habe ich durch die Demo soviel Lust auf Hyrule Warriors bekommen, dass ich es zum Release kaufen werde.
-
Ich hatte vorher keine Erfahrung mit der Spielreihe, dementsprechend auch keinerlei Erwartungen.
Bin einer von den BotW Fans, die gelesen/gehört haben, dass es weitere Storyfetzen geben soll.
Das ist nett gemacht, man fühlt sich wie Link in BotW auf Speed, der alles umholzt. Aber es ist auch irgendwie sehr öde bei längeren Sessions, eher was für zwischendurch.
Bei den Performance Problemen, hoffe ich, die werden noch gefixt. Allerdings ist nicht mehr allzu Zeit.
Aber lange Rede, kurzer Sinn. Das wird ein Sale-Kauf bei mir!
-
-
Selbst ohne Demo würde ich es holen, ich kenn die Warriors Reihe und mag Zelda, weiß daher, was mich erwartet^^
-
Ich werde die Demo nicht spielen und das Spiel dennoch kaufen. Ich will nicht gespoilert werden sondern das Spiel im Ganzen genießen.
-
Nein, ich wollte mir den Titel onehin kaufen.
habe die Demo so ziemlich bis zum ende gespielt, alle Chars auf lvl 20 gelevelt und die Waffen auch.
Freue mich schon weiter machen zu können
die Performance ist jetzt nicht so schlimm wie manche behaupten, ich fand es wunderbar Spielbar.
Denke es wird auch einen Day one Patch geben.
-
-
-
Habe die Demo gemieden, das spiel wird so oder so geholt. Wollte nur nicht jetzt anfangen und dann warten müssen, so spiele ich lieber alles auf einmal x)
-
Die Demo hat es mir wieder gezeigt, die Warriors-Spiele sind nichts für mich. Schade
-
Wollte mir das Spiel kaufen und die Demo hat mich darin bestätigt. Hatte richtig viel Spaß damit und kann den 20.11. nicht abwarten :).
Einzige Frage ist, lasse ich die Bestellung der CE offen und warte, storniere die und kaufe die reguläre Fassung hier vor Ort (bin noch bis Dezember beruflich in Irland) oder kaufe ich es doppelt...?!
-
Ja es hat einfluss genommen, indem ich von "nicht kaufen" auf "vielleicht kaufen" gewechselt bin.
-
Abstimmung: Jeder kauft das Spiel.
Kommentarspalte: Jeder findet das Spiel kacke.
-
Ich bin ein einfacher Zelda Fan. Das Produkt hat etwas mit Zelda zu tun und ich habe es schon gekauft.
-
Die etwas schlechte Technik ist jetzt nichts neues für Musou-Spiele, trotzdem denke ich dass AoC ein bisschen gerusht ist.
Vermutlich hat Nintendo die Spiele so geplant dass es wie 2018 läuft (ein Paar kleine Spiele im Laufe des Jahres und dann ein großes zu Weihnachten); aber durch die Pandemie hat dann nichtmal das geklappt, und Hyrule Warriors muss jetzt als Weihnachtstitel herhalten
-
Tombolini04 wundert dich das? zeigt halt nur das die Lauten nicht unbedingt in der Mehrheit sind (auch wenn die das oft denken).
Ich wollte es so oder so holen, das Setting rund um BotW ist einfach zu gut und da sie bei HW1 auch schon ne tolle Story geschafft haben (nur das die Charaktere teils stumm waren war echt nervig... befürchte das wird auch hier wieder so sein) freu ich mich auch darauf.
Technische Probleme habe ich keine bemerkt - insofern alles gut (für mich). -
Tombolini04 wundert dich das? zeigt halt nur das die Lauten nicht unbedingt in der Mehrheit sind (auch wenn die das oft denken).
Eigentlich zeigt das nur, das er in Mathe nicht aufgepasst hat. 42% + 14% kaufen es aktuell. Also bisschen mehr als die Hälfte. Genauso sind die Kommentare auch gut ausgeglichen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!