Als Nintendo Fan Pflicht Titel.
Geht gar kein Weg dran vorbei 🤷♂️
Day 1 kauf.
Als Nintendo Fan Pflicht Titel.
Geht gar kein Weg dran vorbei 🤷♂️
Day 1 kauf.
Mal Hand aufs Herz, ich habe das Gefühl das die Demo bei 50% schlecht lief und bei 50% super.
Ich habe nicht wirklich gravierende Probleme bei der Performance festgestellt.
War’s bei einigen tatsächlich unspielbar?
Warum nur entweder mit Demo "zunächst" nicht oder Ohne Demo nicht? Dank der Demo kaufe ich es sicher nicht und auch später nicht. Das ist doch jetzt keine mega abgefahrene Ansicht... verstehe ich nicht.
Puh was ist den da alles schief gelaufen? Technisch einfach zu schwach da warte ich lieber bis es günstiger wird so nicht nintendoc
War mir vorher unsicher ob ich es kaufen wollte - tendierte zu KAUFEN.
Die Demo hat mich aber massiv umgestimmt.
Durch die Framedrops (ja die gibt es) war es für mich persönlich leider
ne sehr schlechte exp...
Falls das game nen 720/60 modus bekommt bin ich vll wieder dabei
Ich liebe die Warriors Siele und habe HW 300 Stunden lang gespielt.
Der Titel war schon lange als Fixkauf angedacht, die Demo hat es noch bestätigt.
Das Spiel wird eh gekauft. Technisch ähnelt die Demo dem ersten Teil, da wäre sicherlich mehr möglich gewesen, aber passt schon.
Also dank der Demo weiß ich, dass ich das Spiel gar nicht erst kaufen werde. Mein Sehnen werden es mir danken
Spiel wird für den Weihnachtsurlaub geholt. Trotzdem krass, wenn man bedenkt, dass ein Nischen-Game dieses Jahr der Weihnachtstitel ist. Wobei gab es letztes Jahr überhaupt einen großen Weihnachtstitel? Kann mich nur an Luigi's Mansion im Oktober erinnern, danach kam bis Animal Crossing auch nix mehr?!
Das Spiel war direkt vorbestellt, sobald es ging. Die Lizenzspiele von Tecmo haben mir immer Spaß gemacht und das Gameplay teilweise auch leicht angepasst, um dem jeweiligen Universum treu zu bleiben. Habe die Demo aber auch gespielt, da man den Spielstand dann auch übernehmen kann in die Vollversion. Für Zwischendurch sind die Massenschlachten immer wieder spaßig.
Schon wieder Framerate-Probleme bei einem First Party Titel. Das ist echt zum Ko...pf schütteln.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall irgendwann zulegen. Hätte es sofort gekauft, aber nach den Bildrateneinbrüchen der Demo warte ich erstmal ab bis (hoffentlich) ein Patch kommt oder der Preis fällt.
Irgendwann 2024 für nen 10er
Teilweise ist es wirklich so, bei den einen einwandfrei und bei anderen technisch Grütze. Hab selbst einige Warriors Spiele, die bescheiden laufen, andere dagegen ohne Probleme
Ende des Jahres 2019? Pokémon war der große Titel im November. Man muss aber auch dazu sagen, dass ab August/September mit Links Awakening, Luigis Mansion, Marvel Ultimate Alliance, Astral Chain, Daemon X Machina, Mario & Sonic, Pokémon und Dragon Quest ein starkes und abwechslungsreiches Jahresende war.
@Zettes
Ist nur bedingt 1st Party, Nintendo stellte die IP und die Story bereit, Tecmo machte die Entwicklung. Ist wie bei anderen Zelda Ablegern, die vonCapcom stammen^^
Keine Ahnung kommt mir halt immer vor als ob gewisse Botw Fanatiker das Spiel schlecht reden wollen.
Die zittern ja auch jetzt schon vor dem zweiten Teil von Botw.
Dabei geht es einzig allein um diese blöde Alltime Liste.
Ich bin gespannt ob sie soweit gehen und Botw 2 schlecht reden werden
nintendofan89 frage mich was es bei diesem oberflächlichen Spiel gibt wovor man angst haben könnte.
Was da passiert ist doch eh total irrelevant und nur Füllmaterial.
Open World, Open World... Mehr gibt's doch da eh nicht,
Also mich hat die Demo eher abgeschreckt... ich finde das Spielprinzip grauenhaft unübersichtlich und auch zugleich Öde.
Ich hatte das Spiel sowieso fest als Kauf am Erscheinungstag notiert, habe mich aber trotzdem über die Demo gefreut. Die erste Schlacht habe ich gespielt, macht genauso viel Spaß wie auf der WiiU und hat sogar noch viele coole Moveset-Erweiterungen.
Den Rest habe ich dann einfach ignoriert, ich spiele das lieber in einem Rutsch im Hauptspiel. Generell nehme ich ungern Daten aus der Demo mit, wenn ich ein Spiel neu auspacke fange ich lieber nochmal von vorne an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!