Schlag den Star - Das 2. Spiel im Test – Alles neu und zugleich besser?

  • Ich bin wirklich auf der Suche nach gelungenen Party-Spielen für die Switch, die einfach zu spielen sind aber gleichzeitig kein Cashgrab sind.

    Ständig um Schlag den Star 2 im Eshop geschlichen, aber 39€ sind einfach zu teuer für das was ich in Videos gesehen habe.


    Wer wird Millionär hat anscheinend endlich ne Sprachausgabe bekommen, trotzdem 39€ zu teuer für so ein "billig" Spiel ehrlich gesagt.

    Mario & Sonic sieht z.B. super aus, aber kein Turnier Modus für lokalen Multiplayer dafür aber im Online-Mode?


    Und so suche ich weiter nach tollen Lokalen-Multiplayer Spielen für die Switch, die nicht schwer sind und nicht frustrieren und Spaß bringen.

    Schlag den Star ist wohl eher in der Kategorie <10€ im Angebot mal interessant. Genauso wie "Wer weiß denn Sowas" etc.


    Danke für den Test!

  • billy_blob Meine Empfehlung wäre Trivial Pursuit Live! Hat aber, trotz deutscher Übersetzung, manchmal US zentrierte Fragen (etwa wenn nach US Sport gefragt wird). Aber ansonsten ist das Spiel großartig! Wenn English kein Problem ist: Die Jackbox Party Spiele!


    Ansonsten fällt mir noch „Wissenstraing. Das Quiz“ ein, gibt es gerade für 2,99€. Hat ne sehr einfache Präsentation, aber über 6000 Fragen und wenige Wiederholungen. Das macht im Mehrspieler Spaß - gerade für den Preis sehr geil! Weitere Empfehlungen: Tricky Towers, Shaun the Sheep - Home Sheep Home und Art of Balance!

  • Wie sieht‘ denn mit den Spielen aus?

    Sind da auch neue dabei oder hauptsächlich die aus dem ersten Teil?

    Eine Auflistung wäre schön.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!