Anzeichen für eine Nintendo Switch-Version von Prince of Persia: The Sands of Time Remake verdichten sich

  • Seit es die ersten Gerüchte zu Prince of Persia: The Sands of Time Remake gab, wurde immer wieder eine potenzielle Nintendo Switch-Version erwähnt. Zwar blieb eine Umsetzung für die Hybridkonsole im Rahmen der Ubisoft Forward-Präsentation unerwähnt, kurzzeitig tauchte jedoch ein Eintrag hierzu auf der Webseite von Ubisoft auf. Eine offizielle Bestätigung gab es bislang jedoch nicht.


    Nun werden die Gerüchte erneut angefacht, da die zwei griechischen Händler GameExplorers und The Console Club nicht nur eine Nintendo Switch-Version erwähnen, sondern obendrauf auch ein Cover des Spiels zu bieten haben. Hierzu sei gesagt, dass jene Händler sowohl Tropico 6: Nintendo Switch Edition vorhergesagt haben (wir berichteten), als auch als eine der ersten das Doppelpack zu Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered listeten und mit beiden Einschätzungen goldrichtig lagen. Erscheinen soll Prince of Persia: The Sands of Time Remake für die Nintendo Switch, ebenso wie die anderen Fassungen, am 21. Januar 2021 für 37,90 €. Da es seitens Ubisoft jedoch noch immer keine Ankündigung gibt, bleibt uns weiterhin nichts anderes übrig, als abzuwarten. Das Cover zum Spiel haben wir euch trotzdem nochmals eingefügt:


    94144-457-738-bd9dcca62b479b291442fb66474c5ac26470bf56.jpg

    © Ubisoft Entertainment


    Würdet ihr bei einer Nintendo Switch-Version zuschlagen?

  • Na los Ubi sagt doch einfach das es kommen wird verdammt nochmal.

    Ist doch nicht schwer zusagen das es für die Switch erscheinen wird.

    Auch wen es etwas später wird.

    Von der Grafik her packt es die Switch sowieso.

    Würde mich darüber freuen wen PoP auch auf Switch kommt.

  • Wenn es zeitgleich käme, wäre es eine Überlegung wert. Habe es aufgegeben, auf die Switch-Version zu warten, wenn die PS4-Version bereits im Laden steht. Wann genau kommt noch einmal Maneater für die Switch? :P

  • Shulk meets 9S


    Ja. die Zeit der nennenswerten thirds ist wohl vorbei. Nächstes Jahr kommt nichts mehr. Hm. Außer BD2, NMH3, MHR, MHS2 und sehr wahrscheinlich auch noch Bayonetta 3. :troll:


    Moment mal. Das klingt ja fast so als würde der Third Support gerade erst richtig Fahrt aufnehmen. :luigi_stare:


    Im Ernst. im nächsten Jahr sieht es super aus. Ich denke, da werden noch einige Ankündigungen folgen. Gibt ja noch mehr Gerüchte, die mit hoher Wahrscheinlichkeit wahr werden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Hoffe auch das die beiden anderen Teile dann noch kommen, wobei ich auf Warrior Within verzichten könnte, aber Two Thrones hat das beste aus beiden Teilen vereint :)


    Wenn den Zwischenteil, dann bitte den "richtigen" (mit dem Wasser einfrieren und so) und nicht den Wii-Teil, der war furchtbar ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!